Raumnutzung

Die Schenke existiert klarerweise auch an allen anderen Tagen und wir freuen uns wenn sie genützt wird. Wenn ihr also Räumlichkeiten sucht für Workshops, Vorträge oder sonstige Treffen dann schreibt uns doch eine E-Mail an schenke@geldlos.at (am besten gleich so konkret wie möglich, also welche Veranstaltung, wann genau, etc.).

Die Räumlichkeiten eignen sich gut für Nachmittags- und frühe Abendtreffen, weniger gut für große Partys (laute Musik nicht länger als 22 Uhr). Es ist jedoch nicht unmöglich hin und wieder auch etwas größeres in der Schenke zu organisieren, wir wünschen uns hier nur, dass ihr früh genug anfragt damit noch Zeit bleibt zum Informationsaustausch und zur gemeinsamen Planung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s